Unsere Leistungen​
Unsere Leistungen​

Zuverlässig, regional, stark.​ Ob Lieferung, Abholung oder Logistik: Wir bringen Bewegung in Ihren Getränkefluss.​ Mit Erfahrung, Markenvielfalt und einem Service, der zu Ihnen passt.​

Liefer- und Abhollösungen
​

Viele unserer Fahrer sind seit Jahrzehnten im Einsatz – sie liefern Ihre Getränke mit Erfahrung, Herzblut und Verantwortung direkt zu Ihnen.

Leergutmanagement
​

Wir sorgen dafür, dass Ihr Leergut effizient erfasst, abgeholt und verarbeitet wird – für reibungslose Abläufe und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.​

Individuelle 
Logistikunterstützung

Starke Logistik für starke Partnerschaften.  Unser engagiertes Team sorgt mit klaren Prozessen und persönlicher Beratung dafür, dass Ihre Lieferung zuverlässig, effizient und passgenau ankommt.

Mehr als Standard:​
Unser Service-Mehrwert

Bei besonderen Anforderungen oder unter spezifischen Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen zusätzliche Services – individuell zugeschnitten auf Ihre Abläufe, Ihren Bedarf und Ihre Branche.

UGB location
Ihre Lieferung? In besten Händen.​

Unsere interne Logistik sorgt für eine termingerechte Lieferung in Ihrem Gebiet. Dank regionaler Stärke und eingespielter Prozesse bringen wir Ihre Bestellung sicher ans Ziel.​

Abholung Ihrer Bestellung

Neben unserer zuverlässigen Lieferung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an unserem Standort Dachau selbst abzuholen.​

Abholort:​

Anheuser-Busch InBev | UGB – Unsere Getränke für Bayern​
Gewerbegebiet Dachau-Ost 4​
Daimlerstraße 4
85221 Dachau​

Zufahrt gegenüber der Aral Tankstelle in der Alte Römerstraße,
85221 Dachau.

Geschäfts-zeiten:​

Unsere Getränke für Bayern – Telefonische Bestellannahme:

Montag – Freitag | 08:00 – 12:00​ Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass für eine Zustellung am nächsten Tag, die Bestellung bis spätestens 14 Uhr bei der Bestellannahme eingehen muss.

Unsere Getränke für Bayern – Lager:

Montag – Donnerstag | 08:00–16:00 Uhr

Freitag | 08:00–14:00​ Uhr

Samstag-Sonntag | Geschlossen 

Bitte beachten Sie, dass an gesetzlichen Feiertagen und in Ausnahmefällen abweichende Geschäftszeiten gelten können. Wir empfehlen, sich vorab zu informieren oder mit uns Kontakt aufzunehmen, um die Abholung zu bestätigen.​

Hinweis:

Bitte beachten Sie folgende Punkte, für eine zügige Bearbeitung Ihrer Abholung:​

  • Vorlage Bestellbestätigung (Übersicht der Bestellung, mit allen relevanten Daten über Produkt, Menge und Kundennummer).​
  • Derzeit keine Buchung eines Zeitfensters nötig.​
  • Anmeldung ohne Leergut:​

    Montag – Donnerstag | bis spätestens 15:30 Uhr​

    Freitag | bis spätestens 13:30 Uhr​
  • Anmeldung mit Leergut:​

    Montag – Donnerstag | bis spätestens 15:00 Uhr​

    Freitag | bis spätestens 13:00 Uhr​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie funktioniert der Bestellvorgang?​

Schritt-für-Schritt Anleitung, um schnell eine Bestellung auslösen zu können.​

Schritt 1​

Kundennummer beantragen​

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zur Registrierung mit folgenden Informationen per E-Mail an: service-ugb@ab-inbev.com

  • Firmenname und Firmierung​
  • Steuer-Nummer bzw. USt-ID-Nummer​
  • Info zur Bankverbindung​

Einen aktuellen Handelsregisterauszug (HR-Auszug)

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihre Kundennummer und können Bestellungen aufgeben. ​

Falls noch weitere Infos erforderlich sind, werden sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.​

Für Pachtanfragen wenden Sie sich bitte an: pacht@ab-inbev.com

Schritt 2

Details zu Lieferung & Abholung​

Im weiteren Verlauf des Registrierungsprozesses werden folgende Punkte individuell mit Ihnen abgestimmt:​

  • Zustell- bzw. Abholoptionen​
  • Verfügbare Liefertage​
  • Liefergebiet und mögliche Einschränkungen​
  • Besondere Anforderungen an Anlieferung oder Abholung
Schritt 3

Bestellung auslösen​

Per E-Mail: bestellung-ugb@ab-inbev.com

Per WhatsApp: 0151/742 616 45​

Oder rufen Sie uns an: 089/38031528

Unser Team kümmert sich schnellstmöglich um die Bearbeitung und meldet sich bei Rückfragen bei Ihnen. 

Bitte achten Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung, auf die Angabe Ihrer Kundennummer und den richtigen Artikelnummern und Menge.

Schnelle Hilfe bei Problemen​

Reklamation melden​

Bitte senden Sie Ihre Reklamation per E-Mail an: reklamation-ugb@ab-inbev.com​

Damit wir Ihre Reklamation zügig bearbeiten können, denken Sie bitte daran, uns folgende Informationen bereitzustellen:​

  • Eine kurze Beschreibung des Anliegens​
  • Relevante Referenzen (z.B. Lieferscheinnummer, Artikelnummer, Kundennummer)​
  • Aussagekräftige Fotos oder andere Nachweise​

So können wir Ihr Anliegen schnell prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten.​